Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit unserer Leistung? (1 = sehr zufrieden, 6 = nicht zufrieden)
Sind Sie während der Bearbeitung Ihrer Angelegenheit zeitnah, regelmäßig und verständlich informiert worden? (1 = sehr gut, 6 = nicht der Fall)
Entsprach die rechtliche Beratung Ihren Bedürfnissen?
War der bearbeitende Rechtsanwalt/Rechtanwältin sehr freundlich?
Hat der bearbeitende Rechtsanwalt/Rechtsanwältin stets Zeit für Sie?
Waren die Mitarbeiter der Kanzlei zu Ihnen stets zuvorkommend?
Fühlten Sie sich jederzeit gut informiert?
Erfolgte die Bearbeitung des Falles so schnell wie möglich?
Wenn Sie in unserer Kanzlei waren, war die Atmosphäre für Sie angenehm?
Wenn Sie eine Abrechnung erhalten haben, waren die Kosten aus Ihrer Sicht angemessen?
War die Abrechnung in diesem Fall für Sie nachvollziehbar?
Wie wurden Rückrufe, um die Sie gebeten haben, erledigt?
Wenn Sie zur Besprechung bei uns waren, mussten Sie lange auf einen Besprechungstermin warten?
Wie lange mussten Sie in diesem Fall in der Kanzlei warten?
Wie beurteilen Sie unsere Homepage?
Ist Ihrer Auffassung nach die Rechtsanwaltskanzlei weiterzuempfehlen?